l

HAM-Nat Simulation - Level 1

Mit Level 1 fängt alles an. 87 Fragen, 130 Minuten Zeit. Die Fragen sind auf dem Niveau des UKE Tests.
Wenn Du Level 1 mit mindestens 80% richtigen Antworten absolviert hast, qualifizierst Du Dich für die schwereren Levels.

Um loszulegen, musst Du auf unserer Seite angemeldet sein. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, klicke hier.

Ein Durchlauf des Tests kostet 40 Euro, die Du direkt und sicher online bezahlen kannst: einfach unten auf den grünen Button klicken. Danach kann es direkt los gehen!

!Wichtige Hinweise!

  • Themen: Mathe Basics, Logarithmen, Stochastik, Mechanik, Elektrizität, Wellen, Optik, Wärme, Atomaufbau, Zustandsformen der Materie, chemische Bindung, Elemente und Moleküle, Berechnung von molaren Massen und Konzentrationen, chemische Reaktionen, Säuren & Basen, Oxidation & Reduktion, Cytologie, Prinzipien der Regulation und des Stoffwechsels, Genetik
  • KEIN TASCHENRECHNER!!! KEINE FORMELSAMMLUNG!!!
    Sei ehrlich zu Dir selbst!
  • Wie beim richtigen Eignungstest gibt es oft mehr Informationen, als zur Beantwortung nötig sind –
    Du musst daher die relevanten Infos filtern können.
  • Es gibt immer 5 Antwortmöglichkeiten – 1 Antwort ist richtig!
    Volle Punkte gibt es nur, wenn alle möglichen korrekten Antworten angeklickt wurden.
    Beim Originaltest musst Du die Antworten von Hand auf ein extra Blatt übertragen – da schleichen sich gerne mal Fehler ein!
  • Es erwartet Dich viel Text. Wieso?
    Um Deine Konzentrationsfähigkeit zu testen.
    Der HAM-Nat ist hart! Krasse Atmosphäre, 80 wild durcheinander gewürfelte Aufgaben mit verschiedenen Niveaus. Du musst lernen, Dich zu konzentrieren. Und fit im Kopfrechnen sein. Das steigert Deine Chancen den Test gut abzuschneiden!

Um den Selbsttest Mathematik Level 1 zu absolvieren, klick bitte hier auf den Kauf-Button.
Du wirst dann zu Paypal weitergeleitet. Nach der erfolgreichen Bestellung hast Du sofort Zugang zum Selbttest!